Werbung
Yara von Petit et Jolie

Blomalve8 Blomalve2 Blomalve3

Ich halte stets die Augen nach neuen Schnittmustern offen, denn ich bin ehrlich, nach einigen Jährchen in der Nähszene habe ich mich schnell an den üblichen Designs, welchen einem täglich begegnen satt gesehen. Das stöbern nach neuem Input, ist gar nicht so einfach, denn entweder sind die neuen Schnitte für mich so absichtlich „anders“, dass es mir gar nicht mehr gefällt oder doch nur minimal abgeändert vom 0815, welches ich dann sowieso schon in meinem Schnitt-Ordner habe.

Umso schöner wenn man dann doch die Nadel im Heuhaufen findet! Für mich hat es dieses Mal der Schnitt „Yara“ von Petit et Jolie auf die Pole Position gebracht. Himmel, ist das ein schöner Schnitt! Bei Dawanda entdeckt und sofort im Warenkorb gelandet. Dann bleibt immer der kurze Nervenkitzel bis das Kind das fertige Kleidungsstück übergeworfen hat und man die Passform erkennt. 

Aber alles kein Problem, denn „Yara“ sitzt wie eine Eins an meiner Püppi! Der abgerundete Saum, die Flügelchen am Rückteil – einfach W U N D E R S C H Ö N.  Ihr merkt ich bin wirklich begeistert und wer Yara noch nicht sein eigen nennt, darf gerne mal im Shop von Petit et Jolie vorbei schauen. Witziger Weise werde ich sogar angesprochen und gefragt, wo ich dieses Shirt gekauft habe!

Das wunderbar passende Stöffchen von Lillestoff heißt „Blomalve“ und erscheint mit vielen anderen schönen Stoffen diesen Samstag!

Ich genieße jetzt den schönen Frühlingsabend und stöbere durch weitere Schnittmustersammlungen! Vielleicht habt ihr ja einen Geheimtipp?

Blomalve5 Blomalve7 Blomalve4Blomalve6

1 Antwort
  1. RABEERCHEN
    RABEERCHEN says:

    Der Schnitt ist grandios. Ich vermute den werde ich mir auch mal zulegen. Man kann so herrlich Stoffe kombinieren. Das Shirt ist wunderbar und steht deiner kleinen Lady wunderbar.
    Liebe Grüße, Rabea

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen