Werbung
Winterzeit ist Kuschelzeit

knitknit3 knitknit4 knitknit7

Theoretisch brauche ich euch diesen Stoff gar nicht vorstellen.
Ihr würdet ihn sicher gar nicht wollen.
Glaubt mir.
Ich meine, pff…
Ist halt so ein Stöffchen in pink.
Ja, pink. Mal wieder.
Ehrlich, der interessiert euch Null.

Hat es geklappt? Habt ihr brav weggeklickt?  Nein?! MIST! Denn nun muss ich diese tolle Stoffkollektion von Susanne von Hamburger Liebe und Albstoffe mit euch teilen!!!! Dabei würde ich mir am liebsten ein Bett aus allen Farben dieser Stoffreihe bauen und nie, nie wieder aufstehen – SO schön sind diese nämlich! Ich schwör!!!

Ausserdem bin ich mir sicher das ihr diesen einzigartigen Jacquard in 3D-Strick-Optik mit dem hübschen Namen „KnitKnit“ eh schon entdeckt habt, denn der ist so vielseitig dass man ihn wirklich im Moment an allen Ecken sieht. Von Täschchen über Jacken oder Kleider bis hin zu Hoodies ist alles dabei. Auf meiner persönlichen To-Do-Liste steht noch unbedingt eine Hosenvariante aus dem Kuschelstoff! 

knitknit1 knitknit8 knitknit2 knitknit6

Genäht habe ich mal wieder eine „Lou“ aber dieses Mal ohne Bänder uns Ösen, weil die Püppi sich an diesen Satt gesehen hat und sie beim schreiben und rechnen störend findet. („Mama, das baumelt immer so auf dem Tisch rum wenn ich mich rüber beuge…“) Ausserdem habe ich kein Futter in die Kapuze genäht und deshalb die Stoffränder einmal umgeschlagen und so versäumt. Dadurch kommt die hübsche Innenseite des Stoffs zur Geltung und dient prima als perfekter Kombisoff zur Vorderseite!

Noch fix ein neon-pinker Plott drauf in weltschönster und typischer „Hamburger Liebe Manier“ und ab geht die Sause!

Und ihr? Was habt ihr schon aus dem Jacquard genäht oder auf eurer „Machen-Liste“ stehen?

1 Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen