Werbung
Wild und frei und wundervoll!

Holzfäller1 Holzfäller3 Holzfäller2

Du bist wild und frei und wundervoll. Wenn ich dich anschaue, dann sehe ich genau diese Dinge in dir.

Du bist wild und frei und wundervoll und wenn du nach einem Streit wütend in ein anderes Zimmer stampfst und mich zum Mond wünscht, fallen wir uns dennoch nach einigen Minuten wieder in die Arme, um uns zu sagen wie lieb wir uns haben.

Du bist wild und frei und wundervoll. Denn kein Mensch berührt mein Herz auf die Weise wie du es tust.

Du bist wild und frei und wundervoll und steckst voller Neugierde auf die sich dir bietende Welt. Drehst jeden Stein zweimal um und steckst deine Nase in alle Dinge, die dich interessieren.

Du bist wild und frei und wundervoll und bewahrst von den dir geschenkten Leckereien immer ein bisschen für deinen kleinen Bruder auf. Egal wie groß die Versuchung ist!

Du bist wild und frei und wundervoll. Deine Energie reicht für mindestens zwei Runden zum Mond und wieder zurück, aber wenn du müde wirst, dann sind wir deine Ruheoase. Dein Zuhause. 

Du bist wild und frei und wundervoll und steckst voller Kreativität. Kein leeres Blatt Papier ist vor dir sicher und deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Du bist wild und frei und wundervoll und du setzt dich jeden Tag aufs Neue mit deinen Emotionen auseinander. Es ist nicht immer leicht, aber im Leben wird es nie Sonnenseiten ohne auch Schatten geben. Manchmal reichen sich Freude und Wut die Hand. Aber auch Stolz und Scham sind nur einen Katzensprung voneinander entfernt.

Du bist wild und frei und wundervoll und wenn dir mal alles zu viel wird, bin ich dein Anker. Ich werde an deiner Seite stehen und dich halten. Solange wie du mich brauchst!

Holzfäller4 Holzfäller5 Holzfäller6
(Checkerrock-Tutorial nach Kluntjebunt // Stoff: Lillestoff Sweat „Lumberjack“)

2 Antworten
  1. Tina
    Tina says:

    Was für ein wundervoller Text, dankeschön!
    Ich habe eine Frage: Darf man Dir auf Instagram nicht folgen? Ich habe es jetzt mehrmals probiert und ich kann noch nicht mal „Anfragen“?! Früher konnte ich Dir da über Twitter folgen, jetzt nicht mehr!
    Ich lese Deinen Blog schon seit Milas Babytagen, es ist immer so nett, Euren Alltag mitzuerleben!
    Du findest mich unter @frauluelli bei Insta, nur dass du einen Eindruck bekommst!
    Würde mich freuen, wenn das klappt!
    Lieben Gruß, Tina

    Antworten
  2. naehconnection
    naehconnection says:

    Diesen Blogpost hab ich mir bei bloglovin extra als ungelesen markiert, damit ich ihn vom Handy aus noch kommentieren kann: Wunder-, wunderschön. Was für ein toller Text. Wie schön, dass du nicht nur genähtes zeigst, sondern auch einen Einblick in euer Leben gibst. Hat mich sehr berührt!

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen