Alpaca1a Alpaca5blog Alpaca2

… dann sollte man diese dringend zu einem Pullover verwandeln. Nein, nein, nicht so wie ihr denkt sondern so wie ich es gemacht habe! Keine Sorge, die Tierchen wurden hier mit sehr viel Liebe behandelt und haben sich nicht gesträubt zu einer Lotte verwandelt zu werden. Ich verspreche es euch ;)

Ok, die Sache mit dem Kragen (mein erster wohlgemerkt!) habe ich ein bisschen verhunzt, aber das tut dem Gesamteindruck keinen Abbruch, finde ich. Denn auch wenn der Ausschnitt ein bisschen zu weit ist (kommt davon wenn man denkt man braucht die Anleitung nicht nochmal lesen *hust*) passt der Kragen wie „Faust aufs Auge“ zu den süßen Alpacas. 

„Lotte“ ist ein Schnitt von „Hedi näht“ und den gibt es, wie bei Nina üblich, auch für Damen als „Frau Lotte“. Ob nun mit oder ohne Kragen, ergibt es einen tollen Raglan-Sweater. Die Alpacas sind aus der Feder von BORA und Lillestoff und übertreffen meine Erwartungen an ein tolles Kinder-Stoffdesign um ein vielfaches – schlichtweg perfekt! Der dazu passenden Kombistoff ist ebenso eine Wucht, denn zeige ich euch aber erst morgen. <3

IMG_3153Alpaca4blog

3 Kommentare

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Stöffchen ist der passende Kombi-Stoff zu den Alpacas von BORA und erhältlich bei […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.