Wow – zuerst ein riesen Dankeschön für alle eure lieben und lobenden Kommentare zur Wickeltasche von Boo Poo. Ich finde es fantastisch, dass ihr ebenso wie ich das Gefühl habt, dass Kathi und David von Boo Poo mit ihrem durchdachten System für eine Wickeltasche genau richtig liegen und „unsere“ Ansprüche im Alltag damit so gut erfüllen.

Kathi und ich haben auch über den oft genannten hohen Preis für die Wickeltasche gesprochen. Hierbei möchte sie betonen, wie sehr leid es ihr tut, dass die Tasche nicht in jedes Budget passt. Aber durch die Produktion in Europa und die hochwertigen „Zutaten“ kommt es bereits zu einem hohen Produktionspreis und wenn Kathi und David nicht diese Preise verlangen würden, hätten sie keine Möglichkeit, an ihrem eigenen Träumchen mit den Taschen weiterzuarbeiten.

Um euch aber nicht ganz im Regen stehen zu lassen, möchte Kathi euch einen Rabatt von -15% mit dem Code BUBU auf alle Wickeltaschen (inkl. limited Edition) bis zum 08.10.2014 schenken. Wir hoffen, ihr freut euch!

BooPoo15

Kommen wir jetzt aber zum heißersehnten Teil dieser Verlosung und lösen auf, wer eine dieser Schmuckstücke gewonnen hat.

Der Zufall hat entschieden und die Gewinnerin ist:

Sandrina:

Liebe Moni,

eigentlich ist es mir schon fast peinlich das hier zu schreiben … ABER, wir brauchen dringend eine neue Wickeltasche für unsere Johanna, da mir leider etwas total Blödes passiert ist! :( Ich hatte nach unserem letzten größeren Ausflug vergessen, ein offenes Gläschen mit Obstbrei aus unserer Wickeltasche zu nehmen. Leider war es auch noch so, dass das Gläschen nicht richtig verschlossen war und das Gläschen auch noch ausgelaufen ist … was ich zudem auch nicht am gleichen Tag, sondern erst 2 Tage später bemerkt habe, weil ich es absolut vergessen hatte *schäm* und da war die Wickeltasche innen auch schon mit dem Brei eingesaut! Die Flecken gingen einigermaßen gut raus, aber leider riecht es jetzt ganz, ganz unangenehm in der Tasche, sodass wir diese leider nicht mehr weiter benutzen können! :( Jetzt sind wir auf der Suche nach einer neuen Wickeltasche für unsere Johanna und ich schleiche eigentlich schon seit ganz langem um die BooPoo-Wickeltaschen rum, nur ist diese momentan leider preislich nicht bei uns im Budget drin! :(
Wir würden uns sehr über diese Wickeltasche freuen, egal ob es eine Laska oder eine Heidi wird, das sind nämlich unsere Favoriten! ;)
Liebe Grüße,
Sandrina

Liebe Sandrina, ich hoffe, du freust dich sehr!!! Ich sende dir fix eine Email, in der wir alles weitere besprechen können! <3

 

11 Kommentare
  1. Katharina sagte:

    Ich bin arg am Überlegen, ob ich die 15% nutze. Ich finde die Taschen sooo schön!
    Ich habe mir eine Wickeltasche nach dem Schnittmuster von Lillesol & Pell genäht. Die sind ähnlich geschnitten wie die Boo Poos und ich mag mein Ergebnis auch sehr gerne, aber an das Original kommt es einfach nicht ran.

    Antworten
  2. Sahra sagte:

    Ich wollte einfach nur mal sagen, wie schön ich es finde, wie du deine Gewinnspiele aufbaust, die Gewinner verkündest und so weiter. Man merkt richtig, das es dir am Herzen liegt und das es von Herzen kommt. Das du dir Gedanken machst, dass du dich mitfreust. Es ist einfach toll, wenn Gewinnspiele so ablaufen. Das wollte ich einfach mal gesagt haben :)

    Natürlich freue ich mich für die Gewinnerin sehr, vor allem nach der blöden Geschichte. Ich hatte auch mal ein Glas vergessen – allerdings war es fest verschlossen. So schlummerte es allerdings so lange in der Tasche, bis ich diese nicht mehr benötigte und an eine Freundin weiter gab, weshalb ich sie leerte. Zum Glück halten so Gläschen ja ne Weile ;)

    Antworten
  3. Mia sagte:

    Glückwunsch an die Gewinnerin, aber wir haben ja auch Glück mit den 15% Rabatt. Und da wir eben erfahren haben, was unser „Aprilscherz“ wird, weiß ich auch ganz genau, welche Tasche ich nachher kaufe :D

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.