Seelenurlaub

Im Kugelzeit Blog hab ich ja des öfteren von unseren monatlichen „Mini“-Urlauben ins Heldenland erzählt. Nachdem ich dieses Wochenende die Kamera dabei hatte, möchte ich das hier fortsetzen. Das Wetter hat uns voll und ganz in goldene, warme Strahlen gehüllt und unsere Herzmenschen um uns herum haben dies mit Liebe nachgetan.

Es ist wirklich immer eine tolle Auszeit vom grauen Alltag und wir fühlen uns wie Zuhause. Unsere Kinder strahlen über beide Backen, die dieses Mal durch den Herbstwind leicht rot gefärbt waren. Das Knistern ihrer Schritte im Herbstlaub war laut und wurde nur das Rascheln der Blätter an den Bäumen übertönt.

Ich hoffe, die Bilder werden uns auch noch nach Jahren an diese Gefühle erinnern – Liebe.

HeldenWE7 HeldenWE8 HeldenWE12 HeldenWE16 HeldenWE14 HeldenWE15HeldenWE13HeldenWE6 HeldenWE5 HeldenWE4 HeldenWE2 HeldenWE3 HeldenWE1

5 Kommentare
  1. Arsu
    Arsu sagte:

    Es ist so schön das ihr so eine nette und liebevolle Familie seid. Hat leider nicht jeder, also genießen und zuschätzen wissen. Ich drück euch, auch unbekannterweise.

    Antworten
  2. Andrea
    Andrea sagte:

    Das sieht wirklich 100% nach Zuhause aus – und nach glücklichen Kindheitserinnerungen, sowohl für die Kleinen als auch für das innere Kind der Großen :-).

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen