Kleid2A

Kleid3

Eigentlich wollte ich euch zum heutigen RUMS ein ganz anderes Kleidungsstück für und von mir zeigen. Aber der Held und ich haben gestern noch schnell in der Abendsonne den neuen Schnitt von Milchmonster fotografiert und diese Hitze schreit ja förmlich nach Sommerkleid! Deshalb möchte ich euch erst „Sommerliebe“ vorstellen und zeige euch dann in wenigen Tagen das andere Schätzchen.

Mit Sommerliebe trifft Toni von Milchmonster genau meinen Geschmack. Es ist luftig, lang und hat eine Teilung in der Taille, welche eine hübsche Silhouette formt. Ihr könnt Sommerliebe auch als Longshirt, in „normaler“ Kleidlänge oder als Maxirock nähen. Ich liebe Maxikkleider – man ist so wunderbar schnell „komplett“ angezogen und fühlt sich weiblich bzw. säxej! Das passende Ebook erscheint in wenigen Tagen!

Die neuen Stoffdesigns Roberta und Waterbloom von Enemenemeins und Lillestoff, sind für diesen Schnitt wie geschaffen und harmonieren wunderbar. Das türkis in Kombination mit dem warmen gelb, finde ich sehr gelungen und die kleinen sich wiederholenden Muster sind genau mein Beuteschema! 

kleid4 KLeid5

 

6 Kommentare
  1. Anja sagte:

    Liebe Moni ,

    das Kleid sieht wunderbar aus und ist Dir sehr gut gelungen. Du siehst immer so saftig aus , sehr schön .

    Liebe sommerliche Grüße
    Anja

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.