Werbung
Probenähen: Rock „Lilia“

LililaRock4 LililaRock5 LililaRock3 LililaRock2

Ich müsste hier im Blog eigentlich dringend eine Runde Staub wischen. Hochschwanger schaffe ich es lediglich, Nestbautrieb sei dank, meinen Haushalt staubfrei zu halten und dass ich selber keinen Staub ansetze, erledigt im Übrigen mein Familienalltag! ;)

Trotz alledem verbringe ich noch gerne ein paar freie Minuten vor der Nähmaschine und so nähe ich in meinen Stammgruppen den ein oder anderen neuen Schnitt zur Probe mit. So war es auch mit dem neuen Hüftrock-Schnittmuster „Lilia“ von meiner lieben Nina von „Hedi näht„. Nachdem er vor wenigen Tagen bereits für uns Damen erschienen ist, können nun auch unsere Töchter lässig und sommerlich durch den Sommer schwingen.

Ursprünglich habe ich sogar eine Umstandsversion des Rocks geplant, aber bis auf den Plan mit wunderbar weichem Bauchband, der tollen Raffung in der Mitte oder einer falschen Knopfleiste im Kopf wurde bisher noch nichts daraus. Vielleicht mag einer von euch?

Im Übrigen ist die Räubertochter von Nina von Klangheimlich nun im Besitz eines identischen Rocks, nur etwas kleiner. Denn mein Macbook und ich waren uns uneinig, was wohl den Unterschied zu „vollständig drucken“ und „100% drucken“ betrifft… Hust. 

Den tollen Schnitt bekommt ihr ab sofort zum Einführungspreis von 4,50€ als Papierschnittmuster oder Ebook im Shop von „Hedi näht„. Es gibt sogar ein Set, welches sowohl die Damen- als auch die Kinderversion beinhaltet.

Ich bin schon sehr auf all eure Sommerröcke gespannt und freu mich aufs Stöbern in den nächsten Tagen!

LililaRock6 LililaRock1

 

3 Antworten
  1. naehconnection
    naehconnection says:

    Uh. Der ist absolut perfekt. Die mit Abstand schönste Version des Röckchens, die ich bisher gesehen habe. Ein Traum!

    Antworten
  2. Wilhelm Manuela
    Wilhelm Manuela says:

    Hallo! Suche schon lange nach einem tollen Kinderrock. Der hier wäre einfach nur toll.
    GLG
    Wilhelm Manuela

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen