LF3

Heute möchte ich euch noch eins der Werke zeigen, welche hier in den letzten Wochen heimlich entstanden sind. Die liebe Steffi von „Rosile“ hat ihre „Letz Fetz“-Reihe mit einer tollen Kleidervariante für unsere Mädels ergänzt.

Das „Letz girly Fetz“ Shirtkleid besticht wieder durch das raffinierte Teilungssystem, welches ein echter Hingucker ist. Das probenähen hat sehr viel Spaß gemacht, gerade deshalb weil Steffi unglaublich viel Humor und Geduld besitzt. Danke dafür! <3

LF1

Ich habe für unser Kleid einen weiteren Schatz aus meinem Stoffschrank angeschnitten. „Fish ’n‘ Chips“ ist einer meiner liebsten Stoffdesigns von „Enemenemeins„.Das regelmäßige Muster in Kombination mit dem hübschen Petrol spricht mich komplett an und ich brauche daraus unbedingt auch noch ein Kleidungsstück! (Ich bin dann mal bestellen…)

Pamela von „Enemenemeins“ hat mir die Erlaubnis gegeben, ihr Fischdesign zu verplotten. Der aufmerksame Leser bemerkt, das dieser der einzige Fisch ist, welcher gegen den Strom der anderen anderen Fische schwimmt. Kleidung mit stillen Messages: Kann ich *lach*.

Die Puffärmelchen bei „Letz girly Fetz“ finde ich bei dem Schnitt übrigens besonders schön und ich muss mir für solche Zwecke unbedingt mal Falzgummi kaufen.

LF4

 

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.