Milu2Milu6

Manchmal sind die einfachsten Dinge die Besten oder?

Als Nina von Hedi näht in der Stammgruppe erwähnte das sie einen Schnitt für ein Kapuzenshirt plant, war sie sicherlich nicht die erste Frau auf der Erde mit dieser Idee. Aber wer Nina kennt, der weiss dass sie sich sicherlich einen kleinen Clou für ihr neues Werk hat einfallen lassen!

Dieses Mal sind es sogar zwei. Denn die beiden Beuteltaschen geben dem Shirt den richtigen Pfiff ohne dabei zu aufdringlich zu wirken.

Mich hat dieses Shirt aber vor allem direkt nach dem anprobieren vom Hocker gehauen, denn die Passform ist G R O S S A R TI G !!! Schließlich wandern hier ständig Kleidungsstücke unter meine Nadel aber bei diesem Kapuzenshirt sitzt einfach alles: Länge, Passform, Halsausschnitt und damit Kapuzenhöhe! Der Hals wird von Stoff umkuschelt und nichts kippt weg. 

Zum Glück dauert es gar nicht mehr lang bis es „Liv“ auch für euch gibt, denn ein Vögelchen hat mir gezwitschert dass es schon nächste Woche so weit sein soll! ;)

(Stöffchen „Faultier“ von Lillestoff und Susalabim // Schnitt: „Liv“ von Hedi näht)

Milu4 Milu1Milu7

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.