Werbung
Probenähen: Edda von Hedinäht

Edda5 Edda4 Edda1

Mein knappes Zeitkonto lässt es leider nicht mehr so oft zu an verschiedenen Probenähen teilzunehmen. In meinen wenigen Stammgruppen fühle ich mich jedoch SO heimisch, dass ich dort nicht weichen möchte. Eine dieser Gruppen ist diese von Hedinäht.

Nina, der kreative Kopf dahinter, ist ein wahrer Goldschatz und die Gruppe der Mädels welche sie unterstützen so ehrlich, freundlich und nähbegeistert dass es nur Spaß machen kann. Vor allem ist Nina gut organisiert und das erleichtert einfach die Zusammenarbeit und führt zu super Ergebnissen!

Gerade arbeiten wir an der Kinderversion des Schnittes „Edda“, welcher bald erscheinen wird. Ein sommerliches Shirt, welches vorne ein wenig kürzer als hinten ist und gekippte Ärmel hat. Es ist SO schnell genäht, dass man locker an einem Abend die ganze Frühlings-/ und Sommergarderobe schaffen würde. 

Der hübsche melange Jersey von Lillestoff, welchen ich unbedingt noch in senfgelb und pink brauche, passt hierfür perfekt und fällt wunderschön.

Fürs Shooting hatte ich gleich ein Bild im Kopf. „Meine“ Edda sollte lässig, ein wenig kürzer sein und perfekt zu Jeans und Bluse passen. Ich mag diese Kombination aus süß und cool an meiner Püppi total gerne!

Edda6 Edda2 Edda3

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen