Freenew7 Freenew6

Im Hintergrund sind im Hause Elch wirklich viele Dinge passiert. Gute und leider auch sehr schlechte. Dennoch versuchen wir einfach, nach vorne zu gucken, sind dankbar für das, was wir haben und versuchen jeden Tag unser Bestes.

Für den Helden an meiner Seite bin ich besonders dankbar. Es sind vor allem die kleinen Dinge, welche er wahrnimmt und sehr oft versucht, für mich umzusetzen. So wünschte ich mir schon eine ganze Weile ein Stativ für meine Kamera. Meine Ansprüche, was das Fotografieren betrifft sind ziemlich hoch und dem gerecht zu werden, echt nicht leicht. Da aber genau dieses Thema hier ständig Zoff vorprogrammierte, sehnte ich mich nach einer Alternative.

Dem Stativ. (Und dem dazugehörigen Fernauslöser.)

Eines Tages suchte der Held sämtliche alte und kaputte Laptops zusammen, die hier nur noch verstaubten und keinen Sinn mehr erfüllten und räumte diese auf, indem er alle Daten sicherte. Als wir darauf zu den Heldeneltern fuhren und er die Computer dem Heldenopa übergab, wunderte ich mich kurz, dachte jedoch, dass er ihm schlichtweg eine Freude bereiten wollte, indem er ihm unsere nutzlosen Dinger als Ersatzteillager schenkte. 

Als danach der Heldenopa jedoch mit einem Stativ vor meiner Nase stand und es mir überreichte, staunte ich nicht schlecht. Da hatte der Held sich all die Mühe gemacht, damit ich einen meiner kleinen Wünsche erfüllt bekomme. So ist er einfach. Wertschätzend und sehend. Hach!

Freenew8 Freenew3Freenew4

Und für dieses neue Shirt kam genau dieser Wunsch zum Einsatz. „Big Lady Pepe“ ist ein neuer Schnitt, welcher in Kürze von Mialuna erscheint. Genau wie schon bei der Variante für Kinder, besticht dieser durch die Passe auf den Schultern.

Ich habe für meine erste Variante von diesem Schnitt eine Neuauflage des Stoffdesigns „Free“ von Enemenemeins und Lillestoff verwendet, welche sich nun auf wunderschönem grau-meliertem Jersey befindet.

Der Kürbis und ich habe damit prima vor der Kamera getanzt und Halloween darf nun getrost kommen!

Freenew1

5 Kommentare
  1. Sabrina sagte:

    Liebe Moni,

    eine tolle Heldenfamilie, die Du da hast! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Experimentieren mit Stativ und Fernauslöser – es ist manchmal anstrengend, macht aber immer unglaublich viel Spaß (und glaub mir: ich spreche da aus Erfahrung… :-) )!

    Liebste Grüße!
    Sabrina

    Antworten
  2. Yvonne sagte:

    Der Schnitt steht dir supergut. Auch mit den StarTrek Schultern.. oder gerade deswegen? ^^

    (und nur nebenher… wenn mich mein Blick nicht täuscht, hast du abgenommen… du siehst auf jeden Fall gerade noch sportlicher und frischer und fröhlicher aus, als eh schon, auch wenn du sagst, du hättest gerade Stress ^^… wollte das nur mal loswerden, weiß wie blöd es ist, wenn man bisschen was loswerden will und dann Erfolge nicht gesehen werden ^^)

    Aargh.. so.. :D
    Und grüße an den Held.. er ist echt ein Toller.. ihr beide seid eh ein tolles Paar ;)

    Antworten
  3. Kathrin sagte:

    Deine neue Frisur ist der Hit! Du siehst einfach bezaubernd aus! Und dein hübsches Gesicht kommt so viel besser zur Geltung!
    GLG Kathrin

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.