Werbung
Mia Maigrün – Paisley Power

PL3

Als mich die liebe Diana von „Mia Maigrün“ fragte, ob ich das neue Stoffdesign „Paisley Power“ von ihr vernähen mag, war ich sofort Feuer und Flamme. Damals vernähte ich noch keine Designbeispiele für „Lillestoff“ und die Überraschung war dementsprechend riesig! (Ich kann euch ja schon mal verraten, dass die bald erscheinenden neuen Stoffdesigns von Diana ebenso eine Wucht sind!!! <3)

Dann erreichte mich ihr Paket und ich konnte eine echte Frühlingsschönheit auspacken. Kräftiges Violett in Kombination mit Pastell-Gelb und jeder Menge wunderschöner Details. Mir hat besonders der kleine Vogel, welchen man ab und an entdecken kann, angetan. 

PL1

PL5

PL4

Daraus genäht habe ich ein „Madita“ Fledermausshirt nach „Hedi näht„. Dieses habe ich nicht wie üblich zweigeteilt, sondern an einem Stück zugeschnitten. Die Ärmel sind an den Seiten ein Stück gerafft und mit einer Schlaufe befestigt.

Ich finde, das schreit schon förmlich nach Sonne, Vogelgezwitscher und warmer Luft oder?

PL2

2 Antworten
  1. Anja
    Anja says:

    Guten Morgen Moni,

    Du machst So schöne Sachen. Gefällt mir auch wieder sehr gut. Den Ausschnitt finde ich für so kleine Mäuse etwas zu weit (unpraktisch).

    Schönen Tag Euch allen und Gruß
    Anja

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen