Werbung
Lillestoff: Woods

Wood1 Wood6Wood4

Ich bin süchtig.
Puh, jetzt ist es endlich raus!

Seit Tagen kann ich nämlich nicht mehr die Finger davon lassen.
Wirklich täglich brauche ich „m“eine Dosis.
Scrolle mir dann die Finger wund und kann oft mit meinem offen stehenden Mund, die Fliegen der Umgebung fangen.
Was ich mache?
Ich schaue auf dem Blog Liivi & Liivi von Maarika vorbei!
(WARNUNG: Ihre wunderbaren Nähergebnisse machen süchtig!)

Immer wenn ein neuer Blogeintrag online geht, setzt bei mir das „Haben-Wollen“-Syndrom ein. Ich kaufe wie blöd neue Schnitte und Stoffe und möchte nähen, nähen, nähen!
So ging es mir auch mit dem neuen Schnitt „Retro-Dress #47“ von Kid5.
Nur gut, dass hier direkt das passende Stöffchen „Woods“ von Lillestoff auf seine Verarbeitung wartete.  Genäht habe ich eine Version ohne Ärmel aber mit eingefassten Ärmelausschnitten. Durch das Hüftbündchen sitzt der Schnitt sehr sportlich und der Rockteil fällt wunderbar weich und macht das Kleid dadurch zu einem Blickfang! Love it!!

Geht es euch auch so mit anderen nähbegeisterten Menschen? Von welchem Blog könnt ihr nicht die Finger lassen?

Wood8 Wood2 Wood3Wood7

1 Antwort
  1. Hilde Remplem
    Hilde Remplem says:

    Hach ich kann dich nur zu gut verstehen. Dieser Blog hat es mir auch angetan und ich denke eigentlich bei fast jedem Kleidungsstück: „Toll, will ich auch so können, so schöne Kombinationen und Schnitte und gerade für Mädchen häufig nicht so typisch mädchenhafte Farben.“
    Dein Blog ist da aber auch immer wieder eine Bereicherung und ich wünsche mir immer wieder mehr Zeit zum Nähen zu haben, um von den gewonnenen Inspirationen mehr umsetzen zu können.
    So muss ich mich eben meist mit Staunen und Glotzen begnügen. ;-)
    Ich mag deine Sachen sehr gerne. Mach weiter so!
    Liebe Grüße Hilde

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen