Werbung
Lillestoff Woman: Rockabilly

Nina7 Nina6

Heute wird es heiß im Blog. Wenn ich sage heiß, dann meine ich M E G A heiß!!!!!!

Denn Lillestoff​ hat auch ein bisschen experimentiert und sich mal an ein besonderes Stoffdesign getraut! „Rockabilly“ wäre in meiner Jugend sowas von meins gewesen! (Damals ohne Kinder, mit Freizeit und Anfang Zwanzig, also in der Zeit, wo die Gummistiefel noch aus Holz waren… *lach*) Ab dem 07.11.15 ist er im Shop verfügbar.

Nichtsdestotrotz haben Nina von Klangheimlich​ und ich uns schon ein sexy College-Jacken-Shooting mit Föhnfrisur und frechen roten Lippen vorgestellt als der Stoff kam und sie passend gerade zu Besuch war. Dieser Plan scheiterte leider am fehlenden Sweat, ABER ich hatte ja noch Nina und die ist wahrlich HOT HOT HOT. Da brauchte es keine Collage-Jacke für! (Ich hätte den Stoff auch einfach nur einmal um sie herumwickeln können…) 

Lange Rede, kurzer Sinn: Sie sehen ein Bronte(Shop äh… *Insider*) Shirt an heißer Nina.

Und ja, wir hatten mega viel Spaß bei diesem Outfit und dem nachfolgenden Shooting, denn ich konnte tiiiiief in meine Schminktasche dafür blicken! (Nina und ich hatten beim Herrichten permanent Musicalsongs im Ohr…)

Ihr müsstet euch auch das tolle Designbeispiel von Kluntjebunt angucken. Hüpft mal schnell rüber zu ihr in den Blog und bewundert die schöne und akkurate Covernaht an ihrem Trägertop!

Nina5 Nina3Nina1Nina3

4 Kommentare
  1. Dorothee
    Dorothee says:

    Hallo, ich finde das Shirt superschön. Vor allem der Schnitt gefällt mir total gut. Wo kann ich so einen Schnitt denn bekommen?

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen