Kinderkleid4 Kinderkleid3

Der Sommer beendete sein Auf und Nieder genauso, wie er sich in den letzten Monaten präsentiert hat. War es noch vor einigen Tagen drückend heiß, so war es am darauf folgenden Tag herbstlich kühl. Wenn ich ehrlich bin, dann freue ich mich sogar richtig auf den Herbst.

Mutter Natur hat das schon ganz richtig eingerichtet und man verliert schlichtweg nicht das Interesse an den verschiedenen Jahreszeiten. Die „goldenen“ Tage dürfen also von mir aus gerne kommen! Beim Sortieren der Kleidung meiner Kinder heißt dies schlichtweg: Einmal alles neu. (Sie wachsen halt doch wie Unkraut in die Höhe…)

Die Püppi hat Beine bekommen, die fast gen Himmel reichen und der Mini einen so langen Oberkörper, dass er fast schon durchtrainiert wirkt! 

Kinderkleid2

Nach dem herbstlichen Mantel war jetzt eine langärmelige Tunika nach dem kommenden Schnitt „Kinderkleid“ von Klimperklein an der Reihe. Der türkise Ringel passt perfekt zum wunderschönen neuen Damenstoff „Lightflowers Florella“ (erscheint am 5.9.) aus der Feder von Verena Münstermann und Lillestoff.

Von dem Schnitt wird sicherlich noch das eine oder andere Teilchen in den Kleiderschrank der Püppi einziehen!

Kinderkleid1

 

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.