Werbung
Lillestoff Woman: Doubleface

Cape1 Cape2

Ich und meine „Pferdedecken“. Selbst in den Medien wurde bereits viel geratscht und getratscht über den neuen Herbsttrend 2015: Der Poncho! Ich weiß auch nicht wieso ich nicht bereits in den letzten Herbstzeiten darauf gekommen bin, aber diesen Herbst war ich kaum ohne zu sehen.

Für mich, schlichtweg die perfekte Mischung aus Jacke und Pulli. Warum ich mir bisher keinen eigenen genäht habe, ist mir ebenfalls ein Rätsel. Deshalb musste ich das fix nachholen als der Doubleface schwarz-grau meliert von Lillestoff in mein Haus geflattert kam.

Den Schnitt habe ich einfach von einem Kauf-Poncho abgenommen und Kilometergeld beim einfassen verdient. Holla die Waldfee! Die Arbeit hat sich gelohnt und ich habe nun ein schickes Basicteil mehr in meinem Kleiderschrank – Toll! (Nur stilecht im Nieselregen fotografiert… Wird das Wetter je wieder winterlicher?) 

Cape3

1 Antwort
  1. annyclaws
    annyclaws says:

    Schönes Teilchen! Und bei dem miesepetrigen Wetter kannst dus dieses Jahr bestimmt noch ein ein paar Mal anziehen (wobei ich das ja nicht hoffe, Schnee, wo bleibst du?!).

    Achja, bevor ichs vergesse: Ich finde deinen Haarschnitt ziemlich perfekt! Und wenn sie mal nicht ganz glatt, so wie eben auf den Fotos hier, sind, dann schmeichelt das deinem Gesicht noch mehr – just sayin‘. ♥

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen