Bubi1 Bubi5

Ahoi Matrosen, setzt die Segel und lauft in den Lillestoffhafen ein!

Die neuen Stoffe Waterkant und Little Sailor bieten das perfekte Duo für ein sommerliches Outfit. Das kleine braune Boot und der süße blonde Junge laden dazu ein, das Stöffchen stundenlang zu streicheln und sich sehr gut zu überlegen, was aus dem Schatz wird.

Das einheitliche Muster, welches systematisch angeordnet ist, fällt genau in mein Beuteschema und ich wollte unbedingt eine Verarbeitung wählen, welche genau diesen Effekt wiedererkennen lässt. Sommerlich sollte es jedoch auch sein. Dabei ist mir im Moment eher nach Jacken und Pullover nähen – keine Ahnung wieso!

Am Ende wurde es ein Sommertop nach Klimperklein und ein Sonnenhut nach Schnittreif. Auch diese beiden bilden ein super Team! Zusammen mit der Sonne und 38 Grad ist das wahrlich der Inbegriff von Sommer. 

Bubi2 Bubi4 Bubi3

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.