Werbung
Lillestoff: Tiger

 

Tiger4 Tiger1 Tiger2

„Erwecke den Tiger in dir!“ so oder so ähnlich könnte auch der Titel dieses Blogeintrages heißen, denn die liebe Pamela von Enemenemeins und Lillestoff haben ein neues wildes Stoffdesign auf den Markt gebracht! Mir gefällt vor allem die außergewöhnliche Färbung des Stoffes. Es wirkt fast gebatikt, so sehr fließen die einzelnen Farben ineinander und harmonieren perfekt. Der grafische Kombistoff zum Design fügt sich super in die Illustration ein!

Genäht habe ich eine Tunika nach dem neuen Schnitt „Kinderkleid“ von Pauline von Klimperklein. Ich durfte diesen ja bereits im Probennähen vernähen und finde, dass es ein echt hübscher Basicschnitt für Mädchen ist, welcher unbedingt in jeden Schnittordner gehört! Das Mützchen ist ein selbstgebastelter Beanie-Schnitt. Ein ähnliches Tutorial dazu findet ihr bei Susanne von „Hamburger Liebe„. 

Tiger3 Tiger5 Tiger2

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen