Werbung
Lillestoff: Sweat Dottie

Dots1 Dots6 Dots4

„Morgen, morgen, nur nicht heute, sagen alle faulen Leute“.

Die faulen Leute dürfen in meinem Kontext ruhig mit dem Frühling ausgetauscht werden, denn dieser lässt sich einfach nicht blicken. Dabei schniefen wir nun seit Monaten durch die Gegend und sehen uns nach der Sonne und bunten Blumen.

Unser Garten ist da etwas kompromissbereiter und lässt schon Lila- und Gelbtöne aus der Erde schießen. Wenn sich jetzt nur noch die Temperatur erbarmen und nach oben klettern würde.

In der Zeit rüste ich langsam die Garderobe der Püppi auf und erfreue mich an schönen frühlingshaften Stoffdesigns. Einer davon ist definitiv „Sweat Dottie“ aus der Feder von Käselotti (Ich könnte den ganzen Tag nur Käselotti schreiben. Was ein tolles Wort!) und Lillestoff

Nur gut, das ich morgen den Lagerverkauf stürmen werde um meinen Vorrat aufzustocken. <3

(Der Schnitt ist einfach nach einem Kaufkleidchen entstanden und von mir zusammengebastelt)

Dots5Dots2Dots3

 

 

 

1 Antwort
  1. Esther
    Esther says:

    Und wieder mal ein so wunderschönes Kleid!! Deine Tochter ist auch sehr hübsch <3 Dieses süße Lächeln und ihre leuchtenden Augen *schmelz*
    Die Frisur find ich mega schön. Merk ich mir mal gleich… wenn meine Nichte dann in ein paar Jahren soweit ist… ;))
    GLG Esther

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen