Superhelden6

Nänänänänänänäääää BATPÜPPI!!!!

Die Superhelden sind los. Seit letzter Woche erhaltet ihr dieses tolle Stöffchen „Superhelden“ aus der Feder der tollen „Susalabim“ zusammen mit einem absolut genialen „Mücken“-Kombistoff bei Lillestoff.

Als wir die Vorschau auf diese Stöffchen erhalten haben, stand eins ziemlich schnell fest: DEN finden alle einfach Bombe! Dass es euch ähnlich geht, hat man letzten Samstag auch gemerkt, da ihr alle wie verrückt den Shop gestürmt habt.

Was will man machen? Wir Stoffsuchtis sind da nun mal alle gleich! 

Superhelden5 Superhelden4 Superhelden1

Das Heldenmädchen auf dem Stoff trägt ein Kleid mit einem großen „V“ auf der Brust. (Liebe Susanne, welche Bedeutung hat dies?) Sofort hatte ich ein Bild vor Augen und wusste, was ich aus diesem Stöffchen nähen möchte. Das noch ein wenig von dem schwarzen Sweat vom Herzkönig übrig blieb, kam wie gerufen für mein Projekt.

Ich war so voller Tatendrang und Vorfreude auf das Ergebnis, dass schon kurze Zeit später das fertige Outfit vor mir lag. Es wurde eine „Lotty“ von Kibadoo. Das ist ein Kombi Ebook, bestehend aus Shirt und Longtop. Auf die Brust musste für die Püppi natürlich ein „M“.

Genäht habe ich Größe 116. Das ist augenscheinlich doch einen Ticken zu groß für meinen dünnen Spargel. Also gieße ich sie jetzt fleißig, damit sie schnell in dieses Outfit wächst.

Superhelden2 Superhelden7Superhelden3

Schnitt: “Lotty” nach “Kibadoo

Material: „Superhelden“ von Lillestoff

und schwarzer Sweat

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.