Werbung
Lillestoff: Summer

Summer6 Summer2 Summer1

Bei dem Stöffchen ist der Name Programm: Summer!

Wie immer, besticht das Design von Leena Renko, durch seine verspielte Illustration, welche wunderbar feminin und freundlich ist. Die weichen Pastelltöne machen Lust auf Sommer und warme Luft, welche einem um die Nase weht. Ein wirklich sehr gelungener Stoff von Lillestoff!

Genäht habe ich einen meiner liebsten Kleiderschnintte und zwar das Wickelkleid nach Kibadoo, in der „Fake“-Variante. Der Rockteil dreht sich bei jeder Bewegung und gerade deshalb werden diese Kleider, mehr oder weniger, täglich von der Püppi getragen. Ob mit Leggings, Strumpfhose, Langarmshirt oder einfach „pur“, dass Kleid ist immer eine gute Wahl! 

Beim zuschneiden war ich dieses Mal sehr genau und ich habe die Wickelvorderteile so drapiert, dass es aussieht als wären sie noch miteinander verbunden. An solchen kleinen Details kann ich mich gar nicht satt sehen und bin furchtbar verliebt.

Schaut euch unbedingt auch die anderen Designbeispiele meiner Lillestoffmädels an! Ihr werdet staunen und sehen das eins, schöner als das andere ist!!

Summer5 Summer4blog Summer3

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen