Werbung
Lillestoff: Sommersweat Kuno Ahoi

Oktopus1 Oktopus2 Oktopus5

Ahoi, ihr Landratten!
Hier herrscht im Moment etwas turbulenter Seegang im Hause Elch. Denn nach der Diagnose Schwangerschaftsdiabetes und einigen weiteren Arztterminen, musste sich erstmal alles neu ordnen. (Ein kleiner Brand zwischendurch in der Küche, sorgte dann natürlich für noch mehr Aufregung… Zum Glück, ist alles gut gegangen!)

Trotz alledem, stehen die Nähmaschinen nicht still und helfen mir sogar die Ruhe während der ruppigen See zu finden. So, durfte eine schnelle kurze Hose für den kleinen Mann aus dem sehr weichen Sommersweat „Kuno Ahoi“ von Lillestoff, welcher aus der Feder von meiner lieben Mia Maigrün stammt, von der Nadel hüpfen. 

Dazu habe ich schlichtweg einen Kaufschnitt grob umrandet, ein Bündchen befestigt, fix gesäumt und schon kann der Sommer kommen! (Schade das, dieser ab nächster Woche auch wieder eine Runde „Lebe wohl“ sagt…) (Ach, und der Beinsaum wollte wohl innen auch eine große Welle schlagen, oops!) Falls jemand Lust auf eine etwas verspieltere Variante hat, dem kann ich nur das Tutorial von der tollen Susanne von Hamburger Liebe empfehlen, welches ich auch bereits letztes Jahr vernäht habe.

Jetzt erstmal ein ein Eis und die Füße auf Balkonien hochlegen!
Ahoi und bis zum nächsten Mal!

Oktopus4 Oktopus3

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen