Schnee6 Schnee5 Schnee7

Auf den Schnee müssen wir bei dem wärmsten Winter seit der Wetteraufzeichung wohl noch ein bisschen warten aber der schöne „Snow Girls“ Sweat von Lillestoff und Susalabim stimmt einen schon wunderbar auf das „was wäre wenn“ ein.

Der tollen Strickmantel von Kibadoo stand schon länger auf meiner „Haben-wollen-Liste“ und fertig genäht ist er wirklich sehr hübsch!! Ich hab das Schnittmuster nach meinen Ansprüchen modifiziert und festgestellt, es tut so gut wenn man sich besonders viel Mühe gibt und jede kleine Unaufmerksamkeit nach seinen Vorstellungen verändert.

Nur die Taschen-Situation hätte ich im nachhinein noch anders gelöst. So klappen diese beim öffnen des Mantel oft einfach um und stehen hervor. Außerdem möchte ich nachträglich noch eine Schlaufe und einen Knopf zum verschließen anbringen. 

Habt ihr den Mantel auch schon mal genäht?

Schnee4 Schnee3 Schnee2 Schnee1

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.