Werbung
Lillestoff: Seebär

Bubumann7 Bubumann5

Spätestens nach dem Löwen „Bo“ ist Marie von Lillemo in aller Munde! Im Hause Elch tauchen ihre Plotterdatein, Schnittmuster und nun auch Stoffdesigns ständig auf. Vor allem im Sommer nähe ich ihre „Michelmützen“ rauf und runter. Nach einem Tipp von Marie selbst, dieses Jahr sogar in der Jersey-Variante (Dazu einfach eine Nummer kleiner zuschneiden und das Gummi weglassen!)

Der Seebär aus ihrer „Seebande“-Plotterdatei feiert nun sein großes Debüt als Stoffdesign und hat mich voll und ganz um den Finger gewickelt. Irgendwie liegt mein Hauptaugenmerk in den letzten Wochen immer wieder auf der Farbgebung der Stoffe und auch der Seebär trifft da genau meinen Nerv. So wunderschön!

Das tolle Stöffchen könnt ihr ab sofort im Shop von Lillestoff ergattern! 

Bubumann8 Bubumann4 Bubumann6

 

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen