Werbung
Lillestoff: Safari Blue

Safari1
Safari3

Als „Safari Blue“ von Anna Boye in der Lillestoff-Designbeispiel-Gruppe veröffentlicht wurde, konnte man das Ahhhh und Ohhhh und vor allem den Satz „Ist der SCHÖN!“ der Mädels bestimmt bis nach Nimmerland hören. Recht haben sie! Denn der wunderschöne Stoff ist wie gemacht für kleine Jungs und hat die richtige Mischung aus „Verspielt“ und „Cool“.

Ständig bin ich ums Stoffregal geschlichen, habe ihn rausgeholt, hin und her gelegt und überlegt wie ich am besten den Stoff so vernähe, dass ich jeden Tag mich am Design erfreuen kann und das Kleidungsstück dem Mini noch ein wenig länger als nur ein paar Wochen bis zum nächsten Wachstumsschub passt.

Die Entscheidung viel am Ende auf die Yellow Sky Jacke von Dinovansaurier, welche wir schon damals als der Mini noch viel „minier“ war (glaubt man kaum!) heiß und innig geliebt haben. Mit ein paar Jersey-Knöpfen und zusammen mit dem Sommersweat in Steingrau ist sie die perfekte Übergangsjacke und etwas für den kühlerer Sommermorgen bevor es in Richtung KiTa geht. 

Safari2

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen