Bubumütze8Bubumütze6

Juhu! Endlich wieder ein BORA Design von Lillestoff unter meiner Nadel. „Rocket Dogs“ ist so harmonisch, was Farben, Intensität und Illustration betrifft. Durch das Dunkelblau und das verwaschene Gelb auch außerordentlich herbsttauglich!

Deshalb musste eine Schlupfmütze „Bobby“ nach Fritzi Schnittreif her. Die lässt sich nämlich bei Bedarf lässig nach hinten kippen, falls es doch mal zu warm wird und wird damit zum Halswärmer und Kapuze. Die Mütze hat bereits einige Kindergartentage überlebt ohne vom Kopf zu rutschen! (Ich glaube, die Dreiteilung der Mützenschnittteile macht da viel aus!)

Das neue Stöffchen bekommt ihr ebenso wie den gelb-orangenen Ringel (ein absolutes Allroundtalent!) und den türkisen Unistoff bei Lillestoff im Shop! 

Bubumütze3 Bubumütze7 Bubumütze5

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.