Werbung
Lillestoff: Pony Girls

Pferde3 Pferde

Vor einigen Wochen hat Lillestoff zu einem Design-Wettbewerb aufgerufen. Jeder hatte die Chance, ein eigenes Design hochzuladen und am Voting teilzunehmen! Ich liebe solche Aktionen und bin jedes Mal total baff wegen der geballten Ladung Kreativität, welche einem dort entgegen kommt.

Bei diesem Wettbewerb hat am Ende Leena aus Finnland mit ihrem Label „Pikkukiiski“ gewonnen. Ihr Stoffdesign „Pony Girls“, welches zwei süße kleine Mädchen und ein Pony zeigt, besticht bei mir vor allem wegen der wunderschönen Farbgebung. Außerdem erinnert mich das Design an alte Illustrationen aus Kinderbüchern wie „Pipi Langstrumpf“ und Co.

Der Stoff hat euch wohl alle entzückt, denn er war kurz nach Einstellen in den Shop auch schon ausverkauft. Mit etwas Glück könnt ihr diesen Schatz jedoch noch bei eurem Händler des Vertrauens ergattern! 

Pferde1 Pferde2

Genäht habe ich ein Ballonkleid, welches ich extra für dieses Design entworfen habe. Der geraffte Ausschnitt, welcher am Rücken ein bisschen ins „V“ fällt, gefällt mir so so gut! Das eingezogene Gummi im Saum lässt das Kleid wunderbar üppig fallen ohne dabei ständig hochzurutschen.

Das größte Kompliment bekam ich von der Püppi, welche es gar nicht mehr ausziehen wollte und schon das zweite dieser Art gefordert hat! Gut, dass die neuen Lillestoffe schon aufs Vernähen warten!

1 Antwort
  1. Steffi
    Steffi says:

    Huhu ❤️

    Das Kleid ist ein Traum und wie schön das es deiner Püppi ebenso gut gefällt wie dir …. Der Stoff wird in dem Kleid ganz toll im Szene gesetzt

    Liebe Grüße
    Steffi

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen