Pferde9Pferde7Pferde9 Pferde8

Den Stofftitel „Pferdeliebe“ kann man bei diesem Schmuckstück wirklich wörtlich nehmen. Denn es ist eine ordentliche Portion Pferd vorhanden und damit weckt er bei meiner Püppi (und auch bestimmt bei vielen anderen kleinen Mädchen!) ganz viel Liebe dafür.

Genäht habe ich eine „Liv“ nach Hedi näht, welche durch die taillierten Seiten eine perfekt sitzende Passform hat. Mein Lieblingspulli direkt nach Mialunas Joel!

An die Kapuze habe ich noch fix ein paar „Pferdeöhrchen“ gesetzt. Das gibt dem coolen Kapuzenpulli den letzten Kick. Sagt zumindest das Tochterkind! 

Pferdeliebe erscheint ab Samstag im Lillestoff Shop und ist aus der unverkennbaren Feder von Susalabim. <3

Pferde5 Pferde6 Pferde4

3 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.