PeterPan1 PeterPan6 BLOG PeterPan5

Immer wenn hier ein Päckchen von Lillestoff eintrudelt, stehe nicht nur ich hibbelig an der Tür, sondern mittlerweile auch die Püppi. Sie erkennt den UPS Boten durch seine braune Kleidung bereits von Weiten und bringt nur noch ein „MAAAAMAAAA, da kooooommt STOFF!“ über die Lippen, bis sie zur Tür flitzt. Das finde nicht nur ich, sondern auch der Paketbote wunderbar!

Bei diesem neuen Design von BORA, sah sie sofort die Meerjungfrau (und nichts anderes). Innerhalb von Sekunden äusserte sie einen Kleidungswunsch nach dem anderen und konnte sich gar nicht entscheiden. (ICH kenne dieses Problem nur zu gut!) Am Ende zeigte ich ihr den rotbrauen/orangenen Ringelstoff und wir entschieden zusammen das daraus ein neues Shirt werden soll. 

Ich habe nämlich schon ewig keine Mariella nach Mialuna genäht und finde das dieses Schnittmuster wunderbar mit dem Stoff harmoniert. Trotz sehr auffälligen Druck, fügt sich alles super zusammen.

Das Peter Pan-Stöffchen bekommt ihr ab Samstag bei Lillestoff!

PeterPan2 PeterPan4 PeterPan3

2 Kommentare
  1. Julia sagte:

    Hi Moni,

    ich drück dir die Daumen, dass dein Frauenarzt sich nicht mehr bei dir wegen der Schwangerschaftsdiabetes bei dir meldet. Ist das schicke Sommerkleid von hm noch aktuell? Oder hast du das schon vor lange Zeit bei hm gekauft? Lg Julia

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.