Werbung
Lillestoff – Pea & Stars

PADE2

„Oh Mama, schau mal! Eine Prinzesserin mit roten Haaren und einer kleinen Krone. Ist die schön!“ sprach das Püppikind und streichelte den neuen Stoff von Lillestoff beim Auspacken des Pakets. Ob ich mir da wohl gerade die nächste Generation „Stoffsüchtige“ heranziehe? *lach*

Aber wo sie recht hat, hat sie recht. Der neue „Pea & Stars“-Stoff aus der Feder von „Stoffregen“ und Lillestoff ist wirklich ein kleiner Traum. Die leuchtenden Farben in Kombination mit den vielen kleinen Details regen zum „Zwei-Mal-Hinschauen“ an, damit man ja nichts übersieht. 

PADE3

PADE5

Besonders sticht mir die Qualität des Stoffs ins Auge: Himmel, ist dieser Stoff weich!!!! Ich musste beim Vernähen immer wieder über die Schnittteile fühlen, weil ich es gar nicht fassen konnte, wie weich er ist. Da muss aus dem Reststück unbedingt auch noch ein Kissenbezug für das Bett der Püppi her! Passt wiederum prima zum Märchen der „Prinzessin auf der Erbse“. Hat von euch schon mal jemand Bettwäsche aus Jersey genäht? Klappt das? Vielleicht sollte ich ihr  dann auch eine Erbse unter die Matratze legen und zuschauen, wie viel Prinzessin in ihr steckt? ;)

Vernäht habe ich den „Pea & Stars“-Stoff zu einer „Lou“ nach Frau Liebstes aka Kibadoo. Dieser Long-Hoodie Schnitt ist großartig und perfekt für die Übergangszeit. Im Frühling mit einer Leggings und Stulpen kombiniert und fertig ist das Outfit.

Pea & Stars“ bekommt ihr ab kommenden Samstag, den 21. Februar bei Lillestoff.

Schnitt: “Lou” nach Kibadoo//Frau Liebstes; Leggings frei Schnauze

Material: Motivjersey “Pea & Stars”, Ringeljersey gelb/orange, senfgelber und lime grüner Unijersey von Lillestoff (sponsored)

PADE4 IMG_9017PADE1

2 Antworten
  1. Nathy
    Nathy says:

    Über Bettwäsche mit dem Muster hätte ich mich als Kind dumm und dusselig gefreut… :O Wirklich hübsch! (Als Outfit auf jeden Fall auch!)

    Antworten
  2. lykkeligmama
    lykkeligmama says:

    Sehr süß!
    Ich habe eine Bettdecke aus Jersey genäht, jedoch ist eine Seite aus Popeline. Das hat super geklappt! Und klappt bestimmt auch mit beiden Seiten aus Jersey!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen