Werbung
Lillestoff: Oskars Apfelgarten

Maulwurf

Maulwurf1

Man lernt ja bekanntlich nicht aus. Wenn euch eine Schwangere erzählt sie sei so müde, müde, müde dann mag das wohl nicht nur daran liegen das ihr Baby wächst und der Körper Kraft schöpft, sondern auch das ihr „Hämoglobin-Wert“ im Keller ist.

Manchmal muss ich mich echt an den „Kopp“ packen, denn ich habe nicht einen Gedanken in diese Richtung verschwendet und müsste es bei meiner Vorgeschichte und den vorhergegangen Schwangerschaften besser wissen. Nur gut das die letzte Vorsorge dann für Aufklärung sorgte und mich meine Ärztin noch am Abend anrief und mich darum bat, dringend etwas dagegen zu tun.

Die Müdigkeit pendelt sich nun wieder ein und ich fühle mich wieder wie ein Mensch und weniger wie einer dieser süßen Maulwürfe auf der Leggings meiner Tochter.
Geht doch! 

(Stoff: Oskars Apfelgarten von Lillestoff / Schnitt: Eigener)

Maulwurf3

Maulwurf2

3 Antworten
  1. Oya
    Oya says:

    Hallo Monika, ich sitze auch gerade an einer ähnlichen Shiva-mir gefällt deine Version der nach außen gestülpten Nähte sehr! Entsteht der Effekt nur durch das Nähen von links auf links oder hast du von außen noch mal festgesteppt? Über eine kurze Antwort freue ich mich sehr! Eine gute Schwangerschaft weiterhin! Alles Liebe, Oya

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen