Nicki2 Nicki4Nicki1

Jetzt habe ich euch so viel von Pullis und Hoodies in den letzten Tagen erzählt, dass ich euch heute eine weitere Facette der Herbstkleidung für die Püppi zeigen möchte: Röcke.

Röcke sind in meinen Augen DAS Kleidungsstück für den Herbst schlechthin. Sie lassen sich wunderbar mit warmen Strumpfhosen oder Thermo-Leggings und Boots kombinieren. Noch ein Shirt und ein Jäckchen dazu, den Schal um den Hals gewickelt, die Mütze auf den Kopf gezogen und schon sieht es nach Herbst aus! Klappt übrigens auch großartig bei uns Großen!

Weil ich die Taschen von „Hilda“, dem schlichten Kellerfalten-Rock von „Hedi näht“ liebe und die senf-gelbe Variante aus dem letzten Jahr bereits dauergetragen wurde, durfte das Schnittmuster wieder aus der Hülle hüpfen. Der grüne Nicki von Lillestoff kam wie gerufen für diese Aktion! 

Nicki ist so ein Material, welches ich mitunter am liebsten vernähen. Ich brauche da unbedingt noch ein paar Meter von den übrigen Farben des Bio-Stoffs! Vielleicht springt dann auch mal etwas daraus für mich von der Nadel?

Nicki5 Nicki3

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.