LS3

LS5

Hallo Welt,

heute schreibe ich dir vom Sofa aus und bin froh, dass sich meine Finger noch wie von selbst über die Tastatur bewegen. Denn wenn ich ehrlich bin, meine Beine schaffen diese Aufgabe heute nicht mehr. Ok, sie bewegen sich auch sonst nicht über die Tastatur… Ach, du weißt schon, wie ich das meine.

Welt, erinnerst du dich noch an den Tag vor zwei Wochen, wo du kurzerhand beschlossen hast, mir zwischen Tür und Angel einfach eine neue Lebensperspektive vor die Füße zu knallen? Eine Entscheidung, die entweder schnell oder gar nicht gefällt werden durfte? Da hast du dir sicherlich heimlich ins Fäustchen gelacht und gedacht, wie einfach es doch ist, uns Menschen aus der Bahn zu werfen und neue Wege zu erschaffen, die vorher bereits komplett zugemauert waren.

Ich habe die Chance wahrgenommen und alte Pläne auf Eis gelegt. Man will ja nicht stehen bleiben. 

LS1 LS4 LS2

Neben wichtigen Entscheidungen habe ich aber auch vor meiner Nähmaschine gesessen und dabei das neue Stöffchen „Mini Stars“ von Lillestoff vernäht. Himmel, fasst sich dieser gut an! Wie immer hat sich Lillestoff bei diesem Design echt selbst übertroffen. Die Mädels vernähen ein wunderbares Designbeispiel nach dem anderen und an Groß und Klein sieht er einfach toll aus!

Ich habe meine Bänderlust gefröhnt und mir den Schnitt „Grey Stripes“ aus der Ottobre Kids 03/2014 ausgesucht. Der ist zwar eigentlich erst ab Gr. 128, aber ich habe ihn auf Gr. 116 runtergerechnet. Gr. 110 hätte von der Weite, denke ich, auch gereicht, aber die Püppi liebt dieses neue Shirt und auch ich bin total verzückt von den offenen Ärmeln, welche runterkippen.

Jetzt wäre nur noch ein bisschen Sonne nett. Welt, kannst du da was drehen?

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.