manga1manga3

Ich schicke euch einen Gruß aus dem Garten und lasse heute das Leben Leben sein! Mir kann heute niemand was! Viel zu selten lassen wir es zu. Stellen dieses Gefühl in den Hintergrund. Finden keine Zeit, um es wahrzunehmen, stellen unwichtigere Dinge in den Vordergrund. Vergessen uns.

Unser Glück bleibt auf der Strecke, verkümmert und der Hauptverdächtige in dieser Menschenwohlgefährdung bin ich. Bist du. Ist jeder einzelne! Also nimm dir einen Moment und nutze ihn nur für dich. Die Welt wird bunter, strahlender, ruhiger. Die Zeit spielt keine Rolle! Auch viele kleine Dosen Glück machen glücklich.

Du beginnst unbewusst zu nicken? Kennst diesen Zustand? Dann zögere nicht und versorge dich selbst. Sei glücklich! Ich versuche das jetzt auch.manga5 manga2manga4

 

(Stoff: Susalabim und Lillestoff „Manga Girl“ // Schnitt: Verkürztes „Simply Smmer“ Shirt nach Schaumzucker)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.