Werbung
Lillestoff: Lotte und Elise

Elise2 Elise5 Elise4

Heute möchte ich euch ein neue Stoffdesign von meiner lieben Bernadette mit ihrem Label Kluntjebunt zeigen. Das Stöffchen ist ein wahrer Mädchentraum und der passende Kombistoff „Blumenwiese“ macht vor allem mir Lust auf ein Kleid für den Sommer (Brauche nur noch Nachschub und passenden Schnitt für Umstandsmode – Tipps anyone?). Das Design trägt eindeutig Berni’s Handschrift, an welcher ich mich nicht satt sehen kann. Es gibt immer viel zu entdecken!

Ich habe dieses Mal einen neuen Schnitt gekauft, welchen ich bereits letztes Jahr vernäht haben wollte aber irgendwie nicht dazu kam. (Hust, zu viel Auswahl. Hust!) Dafür bekam ich damals ein Kleid von meiner „Elitepartnerin“ Ziska von Nestgezwitscher in einem Tauschpaket für die Püppi zugeschickt. Wie alle Kibadoo Schnitte, sitzt „Kikky“ sehr passgenau an meiner schmalen Tochter. Ich mag das sehr! 

Das Jäckchen ist ein Schnitt aus der Burda und dazu wurde ein alter Wollpulli von mir recycelt. Er macht seinen Job als Jacke nun viel besser, wie ich finde.

Die beiden Stoffe bekommt ihr bei Lillestoff!

Elise6 Elise3

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen