Bo4

ROOOOAAAAHHHH~ ertönt es aus dem Blumenbeet. Das Rascheln und Scharren von Schritten, welche durch die Gräser schleichen, ist zu hören. Ab und an taucht eine wilde Lockenmähne und ein senfgelber Funken auf und es lässt sich erahnen, welche Königin der Tiere da durch meinen Garten huscht: Eine Löwin in Begleitung eines ganz besonderen Löwen – dem Löwen Bo!

Schon eine ganze Weile kann man diesen Löwen als Plotterdatei oder fertiges Bügelbild bei der lieben Marie von Lillemo ersteigen.  Ab Samstag, den 07. März bekommt ihr nun den süßen Löwen Bo auch bei Lillestoff auf einem leuchtenden senfgelben Stoff. 

Bo2Bo6

Ich habe ein Ottobre Kleidchen aus dem Stoff „Bo“ und dem braun/creme-farbenden Ringel von Lillestoff hergestellt. Der Schnitt stammt aus der Ottobre Kids 01/14 und heißt „Funny Faces“. Leider war es in der G. 110 der Püppi viel, viel zu weit. Ich musste das Oberteil an den Seiten bestimmt um 3 Nummern schmaler nähen.

Die Ärmel wollte ich gerne halblang haben, damit das Kleid auch etwas für den Frühling ist. So gefällt es mir nun richtig gut und die Püppi wollte es gar nicht mehr ausziehen – Stiftung Püppitest mit voller Punktzahl und den Worten „Ich habe mir sowas schon IMMER gewünscht“ bestanden.

Schnitt: Zusammengebastelter Schnitt nach diesem Tutorial

Material: Motivjersey “Löwe Bo” nach Lillemo (und ab Samstag, den 07.3. bei Lillestoff erhältlich), Ringeljersey braun/beige und senfgelber Uni Jersey von Lillestoff (sponsored)

Bo1a

5 Kommentare
  1. Reh sagte:

    Mila mit Krönchen auf dem Kopf und einem Löwenbrüllen auf den Lippen ist aber auch herzallerliebst!
    Das Outfit ist sehr schön, das würde ich auch glatt tragen =)

    Antworten
  2. pienznaeschen sagte:

    Du zauberst so wunderschöne Sachen und kombinierst einfach toll verschiedene Stoffe zusammen – das wollte ich mal gesagt haben, statt immer nur still hier zu staunen.
    Der Löwenstoff, wahhhhh!!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.