Werbung
Lillestoff: Little Hearts

Hose1 Hose7

Die Designs von BORA bei Lillestoff haben es mir in der Regel am meisten angetan. Ich liebe schlichtweg den eigenen Stil der Zeichnungen und die kleinen Details die jeden Stoff zum wahren Augenschmaus machen. Deshalb ist im Hause Elch immer die Freude riesig sobald ein neuer BORA Stoff unterwegs ist.

Den pinken Stoff mit den kleinen Herzchen wurden schon beim auspacken von der Püppi aus der Tüte gerissen. „Mama daraus möchte ich eine Hose haben! Kannst du das machen? Kannst du? K A N N S T  D U?????“ Ich erzählte euch ja bereits, dass ich glaube die nächste Generation Stoffsüchtige heranzieh e! *lach*

Auf de Suche nach einem Schnittmuster bin ich schlussendlich bei „Frida“ von Milchmonster hängen geblieben. Um die Hose ein wenig „bald Vorschulkind“-licher zu machen, habe ich auf die Verwendung von Bündchen verzichtet und stattdessen jeweils 4 cm Saumzugabe an den Abschlüssen hinzugefügt, diese umgenäht und ein Gummi an den Beinen und eine Kordel am Bauch eingezogen. So rafft es sich ganz hübsch an den Säumen und rutscht nicht herunter.

Diese Version lässt den Stoff voll und ganz zur Geltung bringen und ist die perfekte (Sommer)Hose für zwischendurch. Ich hätte nun gerne auch so eine… war ja klar! Nur gut das „Little Hearts“ ab Samstag bei Lilestoff erscheint!! 

Hose6 Hose5 Hose3

1 Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen