Könige9 Könige7 Könige1

Als wir das Vorschaubild zu dem neuen Stoffdesign von meiner lieben Marie von Lillemo und Lillestoff  zu sehen bekamen, konnte ich ein quietschen kaum unterdrücken, SO süß sind die kleinen Könige auf dem warmen braunen Hintergrund!

Marie spricht damit voll mein Beuteschema (Kindgerecht, nicht ZU verspielt, farbenfroh und irgendwie skandinavisch) an. Zu dem satten braun passt in meinen Augen wunderbar rosa. Eigentlich bin ich dieser Farbkombination wirklich verfallen, denn aktuell könnte ich die Püppi damit von oben bis unten einkleiden. Es ist mädchenhaft ohne zu tief in die „Genderschublade“ zu greifen. Ob kräftig oder pastell: Rosa und braun gehen immer!

Genäht habe ich eine Frida 2.0 nach dem tollen Schnittmuster von Toni aka Milchmonster. (Welche nun bald sogar selbst Stoffe für Lillestoff entwirft. Toll!!!) 

Könige5 Könige2 Könige4

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.