Jeansstars2logo

Heute wird es lässig!

Als ich gestern mein erstes Lillestoff-Paket auspacken durfte, war die Aufregung groß! Mindestens so groß wie das riesige Paket, welches der Postbote in meinen Flur stellte. Weil der Mini und ich aber zuvor die Püppi aus der KiTa holen mussten, verschoben wir das Auspacken auf den Nachmittag und gesellten uns dann zu dritt auf den Teppich im Wohnzimmer, um alle Schätze gebührend auszupacken und willkommen zu heißen.

Zwischendurch musste ich immer wieder meine aus dem Kopf gefallenen Augen aufsammeln und meine runtergefallene Kinnlade suchen – Ja, so geht es wahrlich nur Stoffsüchtigen. Ich bin im Paradies! (Ok, bis ich an die drölftausend Wäscheladungen dachte, die vor mir lagen… Wir brauchen dringend einen Trockner!) 

Jeansstars1logo Jeansstars5logo

Als erstes durfte der kobaltblaue „Jeans Stars“, der ab dem 14. Februar 2015 im Shop von Lillestoff erhältlich ist, unter meine Nadel. Ich wusste auch sofort, was aus diesem Schätzchen werden soll: Eine „Pump it up“-Hose nach „Hedi näht„. (Nina von „Hedi näht“ hat übrigens ganz frisch ihren eigenen Onlineshop eröffnet! Reinschauen lohnt sich <3)

Dieser weiche und sehr elastische Jeans-Jersey schreit für mich förmlich „HOSE“! Deshalb nicht lange schnacken und ran an das gute Stück. Besonders gut gefallen mir bei dem Schnitt die Abnäher auf dem hinteren Hosenteil, welches ich übrigens nicht im Stoffbruch zugeschnitten habe, weil ich finde, dass es durch die geteilte Naht am Pöppes noch mehr nach „echter“ Jeans ausschaut.

Jeansstars3logo Jeansstars6logo

Durch die Kombination mit dem wunderschönen roten Bündchenstoff von Lillestoff gewinnt das Kobaltblau des „Jeans Stars“ erst recht volle Leuchtkraft. Die Püppi kommentierte dies heute morgen mit strahlenden Augen und der Frage: „Mama, ist die für MICH??!!!!“ Aber klaro, mein Kind! <3

IMG_8669

 

5 Kommentare
  1. Pumucklchen sagte:

    Wow, Milli, das Model.

    Was ich immernoch nicht gerafft habe .. DAS ist wirklich Jeansstoff? Also richtig Fest? Jeans eben .. Auf mich wirkt es eher wie Jersey.

    Du machst mich arm meine liebe .. erst musste es unbedingt die Innovis 10 sein weil Moni so schwärmt, jetzt kommst du mit traumschnitten. Ich muss mein Konto im Auge behalten. ;)

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] YEAH!!!! Das riesige erste Lillestoff-Paket kam an und mein Herz ist fast explodiert vor Aufregung!!! // Aber zuerst haben wir die Püppi aus der KiTa abgeholt. Nur doof, wenn es regnet und der Mini eine Hassliebe zu dem Regenverdeck pflegt *lach* // Der erste Lillestoff war ziemlich schnell unter meiner Nadel und heraus kam diese lässige “Pump it up” Hose nach “Hedi näht”. […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.