Elefun1

Manchmal sind die einfachsten Dinge die besten. Leggings gehen im Hause Elch immer. Wirklich immer. Die Püppi findet Strumpfhosen eher lästig. Nie sitzt der Fußteil so, wie sie es möchte. Der „Strich“ befindet sich nicht an der richtigen Stelle, ständig muss sie an ihr rumzubbeln, weil irgendwas rutscht.

Deshalb sind im Frühling und Sommer hier vor allem Leggings angesagt. Ob unter einer kurzen Hose, in 3/4 Länge oder unter einem Rock. Die Püppi findet sie unfassbar gemütlich. Deshalb nähe ich ihr gerne solche Schmuckstücke, die sich prima mit gekauften Dingen kombinieren lassen. 

Elefun3 Elefun2 Elefun4

Ab heute bekommt ihr bei Lillestoff das neue Stoffdesign „Elefun“ von Rebekah Ginda. Ein wilder Mustermix aus kleinen Elefanten und Blümchen, welche sich auf einem dunkleren Mint-Hintergrund befinden, welches mir besonders gut gefällt.

Schnitt: Leggings nach einem Mix aus einer Ottobre-Zeitschrift und mir

Material: Motivjersey “Elefun” von Lillestoff und Rebeka Hginda

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.