Werbung
Lillestoff: Dancing Girls

Ballerina6Ballerina1

„Mama, schau mal!!!! Deine Stofffreundin weiß genau, was ich gerade am liebsten mag: TANZERINAS!!!!!“

Liebes Lillestoff-Team, wie ihr seht, habt ihr ein kleines… Verzeihung! GROSSES Mädchen furchtbar glücklich mit diesem Stoffdesign gemacht. Ich bewundere bei solchen Illustrationen die Harmonie der Wiederholung und der passenden kleinen Details. Da hat die Designerin Shirley Copperwhite wirklich eine Punktlandung mit „Dancing Girls“ in das Püppiherz gelandet.

Die winzigen Haarknödel… ich könnte mich wirklich reinlegen in solche Kleinigkeiten! Quietsch!!! 

Ballerina8 Ballerina4 Ballerina2

Genäht habe ich eine Herbst-taugliche Tunika „Arctic Sun“ aus der Ottobre Kids 6/2013. Der Schößchenschnitt ist wirklich sehr hübsch und fällt ein wenig asymetrisch. Für meinen kleinen Spargeltarzan war sie jedoch wirklich arg weit in Größe 116, deshalb habe ich jeweils an den Seiten eine Nahtzugabe weggenommen. Ein ganzer Zentimeter wäre wahrscheinlich noch optimaler geworden.

Vor allem finde ich die eingefassten Ausschnitte und die unten gerafften Ärmel wirklich hübsch! Wiederholungstäterpotenzial!

Ballerina3

1 Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen