Dachshund3

Also MädchenMädchen-Dinge sind in der Regel gar nicht meins.

Zu viel Getüddel und Schnickschnack. Dennoch erobert ab und an ein kleines niedliches Ding mein Herz. Der Dachshund von Lillestoff ist einer dieser kleinen Gefährten. Kaum, dass er durchs Paket spinkste war’s auch schon um mich geschehen.

Der Strickpulli um seinen langen Bauch, die kurzen Beinchen und die Kullernase sind schlichtweg zum Knutschen und man kann gar nicht anders, als zu quietschen bei dem Design! Ich mein, es ist ein Dackel!!! Wer hätte je gedacht, dass ein Dackel mein Herz gewinnt *lach* Hach, am liebsten würde ich die Püppi darin von oben bis unten einwickeln. 

Dachshund1 Dachshund5 Dachshund4

Irgendwo muss man ja anfangen und deshalb wurde es zuerst ein Tunika-Shirt nach einem Schnitt aus der neuen Ottobre Kids 03/2015. Ich hab bis zum Schluss nicht verstanden, weswegen ein aufgeführtes Schnittteil verwendet werden muss und auch nach stundenlangen Erklärungen von Nina hat es einfach keinen Sinn für mich ergeben und wurde deshalb weggelassen.

Die umgefalteten und gekräuselten Ärmel mussten auch einer schlichten Version weichen. So einfach kann es manchmal sein!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.