Werbung
Lillestoff: Berries and Dahlias und Blue Daisy

Steffi3Steffi4

Die Lillestoff-Designbeispiel-Gruppen sind ein wahrer Segen! Die Chance und Ehre zu haben, direkt am Ursprung von Ideen und Stoffkombinationen zu stehen, ist so unfassbar wertvoll, dass ich am liebsten jeden von euch als Mäuschen einschleusen würde.

Meine Bewunderung gegenüber meinen Mitnäherinnen ist riesig. So entdeckt man Farben und Muster, welche man selbst eventuell nicht zusammen kombiniert hätte oder sieht Abwandlungen von Schnitten, welche einen augenblicklich vom Hocker hauen. SO wunderbar sind sie!

Das herzliche Miteinander macht die ganze Angelegenheit zur Herzenssache!

Manchmal haben wir aber auch die ein oder andere gleiche Idee. So kam es, dass wir „Mädchen“-Mamas alle wunderbare Mama-Tochter-Kombinationen vor unseren Augen schweben hatten. Schaut euch unbedingt auch die gelungenen Umsetzungen bei Caro von The Blogbook und Katharina von Sonea Sonnenschein an. Hach!

Steffi6 Steffi1 Steffi2

Die neue Stoffkollektion von Stefanie Krauss und Lillestoff bietet sich für so ein Projekt wirklich mehr als nur an! Unter die Nadel kamen „Berries and Dahlias“ für die Püppi und „Blue Daisy“ für mich. Genäht habe ich zwei (Fake)Wickelkleider nach Kibadoo, welches vor allem der Püppi SO gut steht! Unfassbar! Aus „Blue Daisy“ hätte ich gerne noch eine Leggings!

Gut, dass morgen der Sommer wieder da ist, denn mir ist sehr danach! Aber nun noch schnell zu RUMS damit, bevor der Tag zu Ende geht.

2 Antworten
  1. Fräulein Mai
    Fräulein Mai says:

    Wunderschön. Beide Kleidchen. Wobei mir deines auch super gefällt. Ich überlege schon lange, ob mir der Schnitt von Kibadoo in meiner Größe stehen würde. Jetzt wo ich es an dir sehe, muss ich es mir glaube ich gleich zulegen. Und die Kleider noch in diesen Stoffen – wie füreinander gemacht.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen