Seemann3Seemann7Seemann5

Bei dem Stoffttitel „Bella und der Seebär“ muss ich immer automatisch an eine romantische Szene auf rauer See und vom Winde verwehtem Haar denken. Meine persönliche Vorstellung ist dem Original-Stoffdesign gar nicht so fremd, denn es geht um Meerjungfrauen und fesche Seemänner – Passt!

Das neue Stoffdesign von Lillestoff ist unverkennbar aus der Feder von Susalabim und erscheint kommenden Samstag.

Genäht habe ich eine „Rose“ nach Mialuna in der Kapuzenvariante. Die hat mir SO gut gefallen, dass ich mich gleich an eine „Lady Rose“ setzen musste, welche ich euch auch bald zeigen möchte. 

Stoffe:  Lillestoff Susalabim– Schnitt: „Rose“ Mialuna – Jacke & Hose: Ernstings Family – Schuhe: Bisgaard

Seemann6 Seemann2Seemann8Seemann4

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.