Ballerina5 Ballerina4 Ballerina2

Die Ballettmädchen sind los! Wie gewohnt verzaubert Susa von Susalabim mit ihrem einzigartigen Zeichenstil, die Herzen vieler Mädchen und Mamas. So auch bei meiner Püppi, welche beim auspacken des Pakets von Lillestoff, das Stöffchen prompt um sich wickelte und eine kleine Aufführung gab.

Glücklicherweise habe ich erst vor einigen Wochen wunderschönen Feintüll gekauft, welcher für diesen Stoff wie gerufen kam. Zuerst wollte ich einen Kaufschnitt übertragen aber leider konnte ich das tolle Kleid aus der aktuellen Tchibo Kollektion noch nicht für meine Tochter ergattern. Nur gut, dass der „Trägerkleid“-Schnitt von Klimperklein, dem Kaufkleid sehr ähnlich sieht und siehe da, es passt wie angegossen! 

Ich weiß schon das genau solche Kleider in allen Variationen im Sommer den Schrank der Püppi füllen werden! Sitzt, wackelt und hat Luft!

Die „Ballettmädchen“ erscheinen am Samstag bei Lillestoff!

Ballerina1 Ballerina6 Ballerina3

 

3 Kommentare
  1. Julia sagte:

    Hi Moni!

    Was hast du denn für eine leckere Pizza gegessen? War das von Dr. Oetker die Restaurante in der Sorte Pizza Salame Mozarella Pesto? Ich suche seit über einem Jahr vergeblich eine leckere TK-Pizza :-( Aldi Süd hat nämlich meine Hähnchen Paprika Pizza aus dem Sortiment genommen.

    Viele Grüße
    Julia

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Pinafore Dress 5. Monster Scribble Shirt 6. Roller Skate […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.