Faces4a Faces1

Heute fühl ich mich super und ich konnte diesen Elan gleich dafür nutzen um mich vor die Nähmaschine zu werfen. Himmel, tat das gut! In einem Stündchen ist so das Shirt entstanden welches es gleich bei herrlichem Winter…Frühlingswetter vor die Kamera geschafft hat. Den Stoff „Animal Heads“ von Lillestoff bekommt ihr seit Samstag im Shop.

Außerdem wurden wir heute Weihnachtsschick gemacht und haben alle Vier beim Frisör ziemlich viel Wolle gelassen. DAS tat ebenso gut. Manchmal sind es schlichtweg die Kleinigkeiten welche einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern und einen mindestens 10 cm wachsen lassen.

Und weil das Gefühl heute ja nicht verschwinden soll, schmeiss ich jetzt noch eine Runde Bratäpfel in die Röhre und mache Vanillesauce dazu.  

Ein wirklich guter Tag!

Faces3 Faces2

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.