Ringel1Ringel6

Wenn sich die Herbstsonne mal blicken lässt, dann zeigt sie sich von ihrer schönsten Seite. Himmel, wie sehr kann buntes Laub nur strahlen, oder? Ich bin völlig verliebt in das tiefe Rot oder leuchtende Gelb der Braumkronen. Schade, dass der ganze Spaß nur von kurzer Dauer ist.

Und wenn einem das Herz vor lauter Glücksgefühle ganz warm wird, dann darf man auch den Bauch mit einem Eis abkühlen, finde ich. Vor allem wenn es so wunderbar zu den neuen Shirts der Kinder passt! Wunderbare Basic-Teile bestehend aus dem Raglanshirt-Schnitt von Klimperklein (Geht schlichtweg IMMER!) und den neuen Ringeln in Rosa/Weiß und Türkis/Türkis von Lillestoff. Zusammen mit bunten unifarbenen Bündchen sieht das ganze herrlich nach skandinavischer Kindermode aus. 

Ringel5 Ringel4 Ringel2

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.