Pulli2Pulli1Pulli5

Ich hab es schon wieder getan und einen Pulli genäht. Vielleicht liegt es daran, dass ich aktuell selber permanent friere und mir deshalb nach kuschliger Kleidung ist. Na, wenigstens wechsel ich artig die Schnittmuster, oder?

Dieses Mal habe ich mich an einem „Joel“ nach Mialuna versucht. Die integrierte Knopfleiste in der Raglannaht ist wirklich hübsch und zaubert somit das gewisse Etwas in den noch so schlichten Stoff. Hier habe ich mich für einen altrosa Nicki aus der frischen Kollektion von Lillestoff entschieden.

Beim Verarbeiten habe ich dann festgestellt das Altrosa, je nach Lichteinfall, auch wunderbar nach Leberwurst aussehen kann. Ne Stulle gefällig? *lach* Wenigstens habe ich herausgefunden, das Marine-Blau wunderbar zu Altrosa passt, findet ihr nicht auch? 

Pulli4 Pulli6 Pulli3

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.