Instagram Rückblick Oktober 2014

Es ist mal wieder soweit – der Oktober hat sich verabschiedet und uns in seinen letzten Tagen einen kleinen Vorgeschmack darauf gegeben, WIE kalt es noch werden kann… Ich hoffe, die kleinen Gespenster haben sich heute Abend dick genug eingepackt, wenn sie durch die Straßen ziehen, um nach Süßem oder Saurem zu fragen?!

Der Mini hat erfolgreich seine U6 bestanden (84cm // 11,4kg) und den nächsten Termin zum Impfen gab es für ihn in vier Wochen. Da die Püppi ebenfalls einen Termin für ihre U8 benötigte, fiel mir mit Erschrecken auf, dass es bis zu ihrem vierten Geburtstag auch keine fünf Wochen mehr sind. Also gab es einen Kombi-Termin für die beiden und einen dicken Kloß für mich umsonst dazu. Wer hat den beiden Strolchen eigentlich erlaubt, SO schnell groß zu werden?

Mein Herzprojekt „Milarella“ nimmt weiterhin immer mehr Formen an und ich habe und möchte Sticker, Etiketten, Seidenpappier und Visitenkarten in Auftrag geben. Falls euch aber ein Wunsch unter den Nägeln brennt, der schnell bearbeitet werden sollte, könnt ihr mir gerne eine Email schreiben und wir schauen mal zusammen, was sich verwirklichen lässt. :)

Zuerst gibt es nun aber den Rückblick für meinen Oktober 2014:

Oktober1

Meine Blogger -Mädels aus ganz Deutschland waren zu Besuch und wir haben ein tolles langes Wochenende gehabt – Große Stoffliebe – Brr~ manchmal hilft nur der flauschige Morgenmantel

 

Oktober2Ich habe tolle Kleidung erkreiselt // Puh – ich stecke im Nähloch und brauche Inspiration! // Kleine süße Nähereien zum Verlieben

 

Oktober3Himmlischen Nusskuchen gebacken // Die Ottobre haben geholfen und ich habe mich an ein Kapuzenkleid getraut // und DAS ist das Ergebnis <3

 

Oktober4Weil es SO schön war, musste gleich noch eins her! // Die Püppi ist meine Zuckerpuppe <3 // Bei dm musste der tolle Pulli von Alana für den Mini mit

 

Oktober5Ich bin furchtbar arg in diesen Schnitt verliebt // Aufmunterungsfrühstück nach furchtbarer Nacht // 12 von 12 im Oktober

 

Oktober6Mein aktueller Lesestoff // Aus den Resten gibt es Puppenkleidung //An einer tollen Diskussion zum Thema „Kindernamen“ teilgenommen

 

Oktober7Dieser Stoff erinnert mich immer an eine Waldfee // Bin mal wieder in den Schminktopf gefallen // Bei den Heldeneltern sind sie König

 

Oktober8Wenn die Oma der Püppi in einer halben Stunde auf Becherstelzen zu laufen beibringt // Ich habe wieder mit „Schlank im Schlaf“ begonnen und im Oktober damit 5 kg abgenommen // Am Abend gibt es eine Eiweißmahlzeit: Pizza Omelett

 

Oktober9Sechs Pucksäcke für eine Kundin hüpften von der Nähmaschine // Wenn das lästige Schließen der Wendeöffnung nicht wäre… // Geschwisterplüsch <3

 

Oktober10Waffelberg // Der Herbst lädt zur Gemütlichkeit ein // und sorgt für schmutzige Schuhe im Blättermeer

 

Oktober11Rucksackkind // UFOs endlich beendet!! // Ich liebe es, wenn die Wohnung glänzt

 

Oktober12Großes Laternenbasteln in der KiTa // Großartiges Ergebnis!!! // Für die ehemaligen Herzarbeitskolleginnen gibt es Tiramisu

 

Oktober13Wir haben den Spielplatz unsicher gemacht // Fotos vom Wochenende gesichtet und in dieses Heldenschwester-Foto verliebt // Es wurde mal wieder etwas aus einer Ottobre

 

Oktober14Es wurde ein toller Overall für den Mini // Bastelnachmittag in der Kita und damit schöne Mama-Püppi-Zeit // Ich habe Ausgang!!!!!

 

Oktober15Und war auf einem tollen Konzert von Jonathan Kluth // Expresskundenauftrag für einen kleinen Mann // Süßester kleiner Held der Welt

5 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen